Oehder Kirmes am 24. und 25.2019

Liebe Oehder, bitte denkt an unsere Oehder Kirmes,

Bitte alle Freunde einladen.

Die Oehder treffen sich schon am 22.05. ab 17.00 Uhr am Bauplatz um alles aufzubauen.

Auf gutes Gelingen.

 

LG Annette

Versammlung der Oehde im Februar

Liebe Oehder,

bitte denkt an unsere Monatsversammlung am Freitag, den 15.02.19.

Wir treffen uns wie gewohnt um20.00 Uhr im Vereinsheim, Jesinghauser Str. 54

Baum aufstellen am 01.12.18 ab 10.00 h am Oehder Kreisel

Versammlung im November am 16.11.18 um 20.00 Uhr im Vereinsheim

Versammlung im September am 21.09.18 um 20.00 Uhr

Versammlung im August

Liebe Oehder,

die Versammlung für den August findet eine Woche früher statt. Wir treffen uns bereits am 03.08.18. Wie gewohnt starten wir um 20.00 h im Vereinsheim.

Versammlung für den August am 03.08.18 um 20.00 Uhr

Versammlung an der Oehde am 29.06.18, 20.00 Uhr

Juni Versammlung fällt aus. Termin im Juli 13.07.18 20.00 Uhr

Monatsversammlung verschoben auf den 20.04.18 Bitte beachten

Monatsversammlung / Osterfeuer

Liebe Oehder und Freunde der Oehde,

bitte denkt an unsere Monatsversammlung im März.
Wir treffen uns am Freitag, den 09.03.2018 wie gewohnt um 20.00 Uhr im Vereinsheim in der Jesinghauser Str.

Und bitte unbedingt schon mal den Termin für das kleine aber feine Osterfeuer der Oehder vormerken. Am 31.03.2018 geht es ab 18.00 Uhr am Bauplatz Jesinghauser Str. 54 los.
Für unsere kleinen Gäste wird es wieder einen Eiermalwettbewerb geben.
Wie gewohnt wird für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf unere kleinen und großen Gäste.

Bitte am Freitag, 16.02.18 an die Versammlung denken. Start wie immer um 20.00 Uhr

Jahreshauptversammlung am 27.01.18 nicht vergessen.

Liebe Oehder, nochmal alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2018. Wir möchten es nicht versäumen Euch noch einmal zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einzuladen. Die Einladungen habt Ihr ja per Post ereits erhalten. Wir treffen uns am Samstag, den 27.01.18 um 18.00 Uhr im Vereinsheim. Es wäre schön, wenn wir viele Nachbarn begrüßen können. Wir freuen uns auf Euch.